Carolin Schulze

 
 

Bewegungstherapie auf dem Pferd und im Wasser

Motopäden sind Spezialisten für Bewegung. Seit nunmehr über 20 Jahren arbeite ich selbstständig als Motopädin. Nach meinem Studium der Sozialpädagogik habe ich mich auf Reittherapie, Sonderpädagogik und Bewegungspädagogik spezialisiert. Meine Lieblingsmedien sind Pferde und das Wasser.


Neben meinen Therapieangeboten für Menschen mit Einschränkungen biete ich auch Reitstunden und Schwimmkurse an. Die meisten meiner Patienten und Schwimmschüler sind Kinder, es sind aber auch einige Jugendliche und Erwachsene darunter.


Über Interesse an meiner Arbeit freue ich mich. Wer also über diese Internet-Seiten hinaus Informationen haben möchte, ist herzlich eingeladen, mit mir Kontakt aufzunehmen.


Viele Grüße

 
Carolin Schulzemailto:info@carolinschulze.de?subject=Bitte%20geben%20Sie%20einen%20Betreff%20an
ImpressumImpressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_4_link_0